Team Gstaad – Thun  Newsletter #1

Team Gstaad – Thun Newsletter #1

Herzlich willkommen zu unserem ersten Newsletter!

Als erstes ein ganz grosses DANKESCHÖN für eure wertvolle Unterstützung. Ohne euch wäre unsere Saison nicht möglich.

Wir haben den ganzen Sommer fleissig trainiert in Adelboden. Nun sind bereit für das erste Turnier der Saison nächstes Wochenende: Der Schweizer Cup in Baden mit den besten Damenteams der Schweiz. Eigentlich war der Schweizer Cup wie immer kurz vor Weihnachten geplant, wurde aber aufgrund von Corona vorverschoben. Es nehmen sieben Damenteams teil, welche eine Round-Robin spielen. Die besten vier Teams qualifizieren sich dann für die Finalspiele am Sonntag. Unser Spielplan sieht wie folgt aus:

Donnerstag, 15:00 Rink 1 vs. Langenthal (Schori)

Freitag, 10:00 Rink 3 vs. Wetzikon (Wüest)

Freitag 17:00 Rink 1 vs. Aarau HBL (Tirinzoni)

Samstag, 10:00 Rink 3 vs. Oberwallis (Stern)

Samstag, 17:00 Rink 4 vs. St. Moriz (Witschonke)

Sonntag, 9:00 Rink 2 vs. Biel-St. Gallen (Müller)

Ev. Sonntag 15:30 Finalspiele

Den Spielplan findet ihr auch im Anhang. Wegen strikten Coronaregeln sind leider keine Zuschauer in der Halle zugelassen. SwissCurling macht aber einen Livestream, auf welchem ab Freitag jeweils Rink 2-4 zu sehen sind. Den Link dazu findet ihr hier: https://bit.ly/2PHf99F

Wir werden versuchen, regelmässig Updates vom Turnier auf unseren Social-Media-Kanälen zu posten. Darum folgt unseren Seiten, falls ihr das nicht schon tut (Instagram: https://www.instagram.com/teamgstaadthun/ und Facebook: https://www.facebook.com/Curling.TGT/).

Wir wünschen eine schöne Woche und liebe Grüsse

Celine, Emma, Joelle, Marina & Ophélie